preloder

Radsportferien und Training Camps im Hotel Cap Negret

Ich freue mich sehr, eine Rückkehr in die Region Costa Blanca ankündigen zu können. Aus meiner früheren Rennkarriere erinnere ich mich an die Costa Blanca als perfekte Destination für Trainingslager. Die Region ist erstklassige Wahl für Radsportler, nicht nur in Bezug auf die Wetterbedingungen in der typischen Zeit für Trainingslager von Oktober bis März. Jetzt freue ich mich, eine Zusammenarbeit mit dem 4 Sterne Hotel Cap Negret in Alta/Valencia bekannt zu geben. Das Hotel ist absolut Radsport-orientiert, da es seine Einrichtungen an die Anforderungen von Radsportlern eines jeden Levels angepasst hat. Nicht umsonst wählen die besten Welt- und Pro-Tour-Teams das Hotel Cap Negret während ihrer Vorbereitungsphase. etape3 wird in Zusammenarbeit mit dem Hotel Cap Negret und seinen lokalen Partnern Trainingslager anbieten. Weitere Informationen und Details folgen in Kürze. Melde dich gerne, wenn du schon jetzt Fragen zum Hotel hast. Wenn du bis Herbst 2020 nicht warten kannst, dann check ein im Hotel Cap Negret für deinen Familienurlaub im Sommer 2020!